Feuerwehrball 2020

12.01.2020, 14:22 Uhr in Veranstaltungen

Das Jahr 2020 beginnt für die FF Brand traditionell mit dem Feuerwehrball. Ohne unsere Veranstaltungen wäre es nicht möglich den Betrieb in vollem Umfang aufrecht zu erhalten.

Daher sind wir besonders froh über jede Unterstützung die wir seitens unserer Mitbürger erfahren dürfen.  Es gilt darum unser Dank wie jedes Jahr ganz besonders allen Besuchern, allen die uns durch Spenden, den Kauf von Eintrittskarten oder Bausteinen unterstützt haben. Ein großes Dankeschön allen Gewerbetreibenden für ihre Warenspenden welche wir bei unserer Tombola verlosen durften und damit einen großen Teil unseres Reingewinnes erzielen konnten. Der Gewinn wird wie immer in vorm von Ausrüstung und Gerät zum Wohle unserer Gemeindebürger eingesetzt. Nur gemeinsam sind wir stark! Danke!              

Top