Sommerfest 2021

16.08.2021, 15:51 Uhr in Veranstaltungen

Gemeinsam mit der Trachtenkapelle Brand veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Brand am 14. und 15. August ein "Sommerfest" in der Feuerwehrhalle.

Corona bedingt ist es ja leider zur Zeit nicht ganz einfach eine Veranstaltung durchzuführen. Daher entschlossen sich die Trachtenkapelle und die Feuerwehr gemeinsam unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben ein kleines aber feines Fest zu veranstalten.

Neben einem Kinderprogramm und Stelzenessen am Samstag war am Sonntag Vormittag der traditionelle Frühschoppen angesagt. Bei bestem Wetter an beiden Tagen genossen die zahlreichen Besucher sichtlich ein kleines Stück "Normalität". Am Sonntag Vormittag kehrten auch jene Kameraden welche mehrere Tage mit dem TLFA 2000 zur Waldbrandbekämpfung im KHD Einsatz in Nordmazedonien waren zurück. Sie wurden von den FF Kameraden und der Trachtenkapelle feierlich empfangen.

Die Freiwillige Feuerwehr Brand bedankt sich bei allen Besuchern, Unterstützern und natürlich bei allen die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

Anbei einige Bilder vom Frühschoppen am Sonntag.