PKW von Straße abgekommen.

Technischer Einsatz - 16.04.2010, 16:45 Uhr

SRF , TLFA 2000 , KLF
Privatperson
Brand

Am Freitag den 16.04.2010 wird die Feuerwehr Brand um 16.42 Uhr von der Landeswarnzentrale in Tulln zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

In Folge rücken das TLFA 2000, das SRF und in weiterer Folge das KLF mit dem Abschleppanhänger zum Einsatz aus. Am Einsatzort angekommen, wird ein PKW welcher in Folge eines Ausweichmanövers rechts von der Straße abgekommen ist vorgefunden. Es gibt keine verletzten Personen und somit wird nach erfolgter Absicherung der Unfallstelle mit den Bergearbeiten begonnen. Da nicht sichergestellt werden kann, dass das Fahrzeug noch verkehrstauglich ist, wird es mit dem Kran auf den Abschleppanhänger verladen, aus dem Gefahrenbereich entfernt und und beim Feurewehrhaus gesichert abgestellt.