Verkehrsunfall zw. Alt und Neu Nagelberg

Technischer Einsatz - 11.12.2015, 17:17 Uhr

Neu-Nagelberg

Am Freitag den 11.12.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Brand um 17:17 Uhr über Pager und SMS zu einem Verkehrsunfall (T1) gerufen.Kurz nach der Alarmierung rückten Last und TLFA 2000 aus. Der Einsatzort befand sich im Bereich der Bahnübersetzung zw. Alt und Neu Nagelberg. Es waren hier aus bisher ungeklärter Ursache zwei PKW mit einander kollidiert. Wie sich im Zuge einer ersten Erkundung herausstellte befand sich niemand mehr in den Fahrzeugen.

Zwei unbestimmten Grades verletzte Personen wurden bereits im Notarztwagen des RK Gmünd erstversorgt. Während dessen wurde gemeinsam mit der inzwischen ebenfalls eingetroffenen FF Steinbach die Unfallstelle abgesichert. Nach den Erhebungsarbeiten der Polizei konnte mit der Bergung der beiden nicht mehr fahrbereiten Unfallfahrzeuge begonnen werden. Für die Zeit der Berge- und Aufräumarbeiten musste die L62 zw. Neu und Alt Nagelberg für den Verkehr komplett gesperrt werden.